Skip to main content

Radsport Coaching

Du wolltest schon immer das Beste aus dir herausholen? Dann starte jetzt mit mir an deiner Seite in die Zukunft. Ich helfe dir deine Ziele zu erreichen! Durch mittlerweile jahrzehntelange Erfahrung im Spitzensport, weiß ich worauf es ankommt, um am Ende deine Ziele zu erreichen!

Als SportlerIn wirst du von mir rundum versorgt. Deine Trainingspläne sind individuell auf dich und dein Leben abgestimmt und du bekommst von mir hilfreiche Ernährungstipps, um das Beste aus dir rauszuholen.

Du musst natürlich kein Leistungssportler sein, um mit mir zu starten. Eine Alpenüberquerung oder endlich von Salzburg aus den Chiemsee umrunden, jeder hat seine eigenen Träume, die wir gemeinsam verwirklichen.

Rundum Versorgung für Athleten - Radsport Coaching mit Manuel Weissenbacher Salzburg

State of the Art

Du kannst erwarten, immer nach dem „State oft the Art“ trainiert zu werden. Deine Leistung wird sich stetig steigern und du wirst überrascht sein, wie viel Erfolg du mit einem strukturieren und auf deine Bedürfnisse abgestimmten Training haben wirst.

Natürlich nehme ich dabei Rücksicht auf eventuelle familiäre Verpflichtungen und deinen Beruf, damit am Ende ein stimmiges Gesamtbild entsteht und wir die Belastung optimal gestalten.

Bewegungswerkstatt
Dr. Adolf Altmannstraße 30
5020 Salzburg

T: +43 (0)650 57 88 880
E: info@active-health-coaching.at