Skip to main content

Kundenstimmen

“Das Training mit Manuel ist super motivierend, abwechslungsreich und immer gut dosiert. Mit seinem umfassenden Wissen hat er für alle Fragen effiziente und alltagstaugliche Lösungen.”

Doris R.bei mir im Personal Training

“Ich bin super zufrieden mit dem Training bei Manuel - sehr empfehlenswert! Das Training ist super abwechslungsreich und Manuel passt die Übungen immer auf meine individuellen Bedürfnisse an.”

Martina W.bei mir in Physiotherapie

“Einfach Spitze. Man fühlt sich gut aufgehoben und top begleitet. Super kompetent und sympathisch.”

Christoph L.bei mir im Personal Training

“Seit Du mich Therapeutisch betreust geht es mir hervorragend. Ich bin sehr zufrieden und kann Dich nur weiterempfehlen.”

Christa H.bei mir in Physiotherapie

“Sehr gute Therapie! Super nett und unglaublich angenehme Atmosphäre. 5/5 Sterne”

Anonymbei mir in Physiotherapie

Für Dich & deine Gesundheit

Für Dich & deine Gesundheit

Für Dich & deine Gesundheit

Für Dich & deine Gesundheit

Für Dich & deine Gesundheit

Bewegungswerkstatt
Dr. Adolf Altmannstraße 30
5020 Salzburg

T: +43 (0)650 57 88 880
E: info@active-health-coaching.at